Dienstag, 28. Mai 2013

Ebook "Lore" online!

Ab sofort ist mein erstes Ebook online! :-)

Ein kleines Täschchen mit viiiieelen Einsatzmöglichkeiten: Schminktäschchen, Haarschmucksammler, Nähzubehöraufbewahrer,....

Die Besonderheit daran ist, dass es mit einem praktischen Federverschluss ( z.B. von Snaply.de) verschlossen wird. Meine beiden Kinder nehmen den Prototyp ( der hier nicht gezeigt wird... ;-)) als Murmeltäschchen... eignet sich hervorragend!
 




Bekommen könnt ihr es hier:

 

Material:
Stoffe von buttinette.de und örtlichem Stoffgeschäft
Bügelvlies von buttinette.de
Federverschluss von Snaply.de

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine lieben Korrekturleser (meinen Mann und meine Mama) und an meine lieben Probenäherinnen!

Hier die tollen Ergebnisse:
von Pipa:


von Andrea (ohne blog):


 von dinimini:



von Tinchen:


als Henkeltäschchen, eine Idee von Tinchen:
(Anleitung zur Anbringung des Trägers jedoch nicht im Ebook enthalten)

4 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Carina,
tolles Ebook !! Und bestimmt sehr praktisch...
Was ist ein Schnappverschluß??
Liebe Grüße
Karin
Ps: Ist das LoveMag bei dir angekommen?? :-))

Unknown hat gesagt…

Wow , Leut wo habt ihr nur alle so ein Händchen für so tolle Sachen zu erschaffen. Ich als Neuling beim Blogen und DIY bis total baff! Am allerbesten fand ich die Paristasche, obwohl ich ja eigentlich woll der Bintliebhaber bin und es knallig mag! WEiter so ,Megaklasse! Jessie

kukafera hat gesagt…

Wirklich hübsch!!

Evelyn hat gesagt…

Ein hübsches Täschchen hast Du da gemacht. Auch Deine Probenäherinnen habe ganze Arbeit geleistet.

LG
Merline